Psychotherapeuten

Die Psychotherapeutische Praxis wurde im Jahr 1980 von Dipl.-Psych. Dr. Helga Hüsken-Janßen eröffnet und wird seither mit sehr großer Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung von ihr geführt. Sie bietet neben der psychotherapeutischen Behandlung  auch die Möglichkeiten der Unterstützung durch Coaching und Supervision.

 

Erweitert wurde das Psychologische Team 2010 durch Dipl.-Psych. Silvia Fisch, 2018 durch  Dipl.-Psych. Dr. Thomas Geldmacher und 2019 durch Dipl.-Psych. Suzana Trivakovic-Thiel.

 

Es ist uns ein besonderes Anliegen, die in vielen Jahren praktischer Tätigkeit gewonnenen Erfahrungen und fachliche Kompetenz in den Dienst unserer Patientinnen und Patienten zu stellen.

 

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, auf der Basis einer wertschätzenden und ressourcenorientierten Grundhaltung individuell für jede Patientin und jeden Patienten ein Behandlungskonzept zu entwickeln, das dazu verhilft, psychische Erkrankungen zu heilen, Probleme zu lösen und die Lebensqualität zu steigern.

 

Dabei ist die Anwendung von aktuellem, wissenschaftlich fundiertem psychologischem Fachwissen selbstverständlich. Zur Gewährleistung der Qualität unserer Arbeit sind uns kontinuierliche Fortbildung und (kollegiale) Supervision sehr wichtig.

Psychotherapeutische Praxis Coesfeld Psychotherapeutische Praxis Coesfeld Psychotherapeutische Praxis Coesfeld Psychotherapeutische Praxis Coesfeld